Menü

My Hero Academia: One’s Justice für den Westen bestätigt + Trailer

Artikel von | 18.12.2017 um 10:30 Uhr

Wenn ein Anime in diesem Jahr richtig für Furore gesorgt hat, war es sicherlich My Hero Academia. Kein Wunder also, dass auch bereits ein Spiel in der Mache ist und dieses wird auch seinen Weg zu uns finden.

Held Deku ist natürlich besonders präsent im ersten Trailer, genauso wie Bösewicht Tomuru. Im Gameplay weiter unten sieht man aber auch Bakugou. Sicher ist aber auch, dass All Might, Iida, Todoroki und viele mehr am Start sein werden. Desweiteren wurde bestätigt, dass der Titel auch zu uns kommt, was eigentlich heutzutage Standard für Anime Games ist.

Hier nun noch das versprochene Gameplay.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden