My Hero Academia – Neuer Trailer zum Anime-Videospiel veröffentlicht

Artikel von 17.07.2018 um 15:48 Uhr

Der Anime My Hero Academia hat seit seiner Ausstrahlung stark an Popularität gewonnen. Ein Spiel dazu von Bandai Namco darf natürlich nicht fehlen. Erscheinen wird es am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4. Was euch in der Geschichte erwarten wird, hat der Publisher nun in einem Story Trailer für euch zusammengefasst.

Aber aufgepasst, wer aktuell noch nicht mitten in der dritten Staffel des Animes ist und diesen wöchentlich verfolgt, der könnte eventuell den ein oder anderen Spoiler zu sehen bekommen. Dazu wird auch das Anpassungsfeature gezeigt, bei dem ihr nahezu jedem Charakter Hasenohren oder eine Brille verpassen könnt. Natürlich dürfen dann auch die online Gefechte nicht fehlen. Für Fans der Vorlage sicher eine Überlegung wert.