MXGP Pro für die PS4 mit Trailer angekündigt

Artikel von 11.04.2018 um 16:34 Uhr

Nach vier Jahren Pause haben Square Enix und Entwickler Milestone heute MXGP Pro für PS4, PC und Xbox One angekündigt. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung von MXGP, dem offiziellen Motocross Videospiel. Dazu gibt es noch paar Bildchen und einen Trailer, aber Infos dürfen natürlich nicht fehlen. Wie das Release Datum, dem 29. Juni 2018.

Demnach gibt es eine neue Methode im Spiel, die es dem Spieler erlaubt nahezu jedes Teil ihres Fahrzeugs anzupassen. Durch die Erfahrungen des letzten Teils, konnten die Entwickler auch viele Schrauben nochmal nachziehen und den Realismus und Spaß erhöhen. Darunter zählen neue Möglichkeiten das Bike realistisch zu steuern, sowohl am Boden als auch in der Luft, aber auch der Fahrer verhält sich etwas anders. Aber überzeugt euch selbst mit dem Trailer und Bildern.