Menü

Multiplayer Trailer & Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Artikel von | 04.09.2016 um 10:57 Uhr

Zum Call of Duty XP Event wurden nicht nur der Multiplayer und die Beta zu CoD Infinite Warfare enthüllt, sondern auch der Multiplayer zum Remaster von Modern Warfare.

Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered nicht nur wie geplant 10 Maps bieten. Nach dem Launch werden im Dezember noch 6 weitere hinzugefügt, wodurch dann alle 16 Maps des Originals dabei sein. Nach den ersten Berichten von Spielern, soll das Spiel sich sehr stark an dem Original orientieren, sogar was das Balancing angeht. Eine Neuerung ist zumindest schon mal bekannt. So kann man nun durch drücken des Steuerkreuzes seine Waffe genauer inspizieren, was eigentlich keinen wirklichen Sinn hat.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden