Menü

Multiplayer Reveal zu Call of Duty: Infinite Warfare + Beta angekündigt

Artikel von | 02.09.2016 um 20:41 Uhr

Activision und Infinity Ward haben heute einen ersten Trailer zum Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zusätzlich hat man eine Beta zum Shooter angekündigt.

Screenshot_61

Wie ihr unschwer erkennen könnt, startet die Beta am 14. Oktober und ist für Vorbesteller gedacht. Ob es später auch eine offene Beta geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Weiter geht’s mit dem Multiplayer Reveal. Die wichtigsten Infos fassen wir mal zusammen. So wird es wieder Spezialisten wie in Black Ops 3 geben. Dabei handelt es sich um verschiedenen Klassen, die jeweils eine besondere Fähigkeit haben. Ebenso wieder dabei sind die Jetpacks und Wall-Runs, kennen wir ja auch schon aus Black Ops 3.

Aber Neuerungen gibt es auch. So haben die Spieler nun erstmals Energieleisten. Ob sich diese wirklich bezahlt machen, wenn man bedenkt wie schnell man bei CoD stirbt, bleibt abzuwarten. Neben dem Trailer, gab es auch Direct Feed Gameplay von einem Event. Dieses zeigt, dass die Waffen sich wohl, zum Teil, an realen Vorbildern orientieren und dann quasi ein „Zukunfts-Upgrade“ bekommen haben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden