Menü

Multiplayer Gameplay zu Mass Effect: Andromeda

Artikel von | Dienstag 14. März 2017 um 20:58 Uhr

Noch etwas mehr als eine Woche müssen wir warten, dann steht Mass Effect: Andromeda endlich in den Händler Regalen. Heute wurde erstmals Multiplayer Gameplay zum vielversprechenden Titel gezeigt.

Eins gleich vorweg, der Multiplayer ist dem aus Teil 3 sehr ähnlich. Wer also damals schon viel Spaß damit hatte, dürfte auch diesmal seine Freude daran haben. Zu Release wird es mehr als 40 Waffen, 5 Maps und 25 Charaktere geben. Letztere unterscheiden sich erneut durch ihre Fähigkeiten, können aber alle möglichen Waffen nutzen. Erneut kann man mit bis zu drei Freunden gegen immer stärker werdende Gegner Wellen antreten und muss dabei verschiedene Aufgabe bewältigen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden