Multiplayer Gameplay zu Call of Duty: Black Ops 4

Artikel von 21.05.2018 um 10:36 Uhr

Erst vor kurzem gab es den offiziellen Reveal zu Call of Duty: Black Ops 4. Zeitgleich wurde ein Preview Event abgehalten, welches nun erstes Multiplayer Gameplay bietet.

Bevor wir zu den Videos kommen, noch ein paar Worte zum gezeigten. Wie man sehen kann, haben alle Spieler nun eine sichtbare Gesundheitsanzeige und zusätzlich regeneriert sich diese nicht mehr automatisch. Lediglich durch ein wählbares Gerät kann man seine Gesundheit gelegentlich auffrischen.

Des weiteren sind bekanntermaßen wieder Jetpacks mit dabei, jedoch berichten die ersten Spieler, dass diese eher selten zum Einsatz kommen. Auch soll der Rückstoß nun bei allen Waffen nahezu gleich sein, ähnlich wie man es von Counter Strike kennt. Auch kehren die Spezialisten mit ihren Fähigkeiten zurück.

Alles in allem wird berichtet, dass es keine gravierenden Änderungen gibt, langjährige Spieler jedoch viele Detail Änderungen bemerken werden. Diese sind wohl größtenteils positiv, könnten jedoch auch für Kritik sorgen, CoD immer gewissen Feeling hat und dies könnte nun anders sein. Wir wissen ja alle, wie Hardcore Fans auf Änderungen reagieren können. Letztendlich müssen wir wohl die Beta oder die Vollversion abwarten. So genug Text, hier nun das Gameplay.