Menü

Mothergunship – Resistance – Trailer veröffentlicht

Artikel von | 22.08.2017 um 10:24 Uhr

Wie beschreibt man Mothergunship? Gute Frage. Als Erstes geht es ums Ballern – und das nicht zu knapp. Wie ihr im Trailer sehen könnt, gibt sich der Titel keine Blöße, eine wahre Munitions- und Materialschlacht auf dem Bildschirm abzufackeln. Im nächsten Schritt sammelt ihr mit jedem Schuss, der auch sein Ziel trifft, wertvolle Punkte. Damit sammelt ihr nicht nur Highscores sondern verdient damit auch ordentlich Knack, damit wir zum 2. Punkt in Mothergunship kommen: Waffen bauen. Jo – ihr bastelt eure Ballermänner einfach selbst und dabei sind euch keinerlei Grenzen gesetzt. Ihr verbaut alles was der virtuelle Geldbeutel so hergibt. Was dabei heraus kommt, bzw. herauskommen kann, seht ihr ebenfalls im Clip – den ihr euch jetzt erst einmal ansehen dürft.

Wildes Geballer aus der First Person Perspektive – das wird Mothergunship. Wann der Titel genau auf der PlayStation 4 landet, steht noch aus. Eine genaue Ankündigung allerdings dürfte nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden