Mortal Kombat – Infos zu Gast Kämpfern und neuen Fatalitys

Artikel von 17.08.2014 um 22:38 Uhr

Kaum ist der Rückblick zur gamescom veröffentlicht, kommt doch noch eine News rein und zwar zu Mortal Kombat X.

In einem Interview mit IGN, hat Mortal Kombat Erfinder, Ed Boon, Infos zu Gast Kämpfern und neuen Fatalitys bekanntgegeben.
So wird es, wie auch schon im letzten Mortal Kombat, wahrscheinlich wieder, Konsolen-spezifische Gast Kämpfer geben, wie damals Kratos aus God of War.
Auch zu den normalen Kämpfern gab es zu erfahren, dass es wohl so viele neue Kämpfer im Roster geben wird, wie in keinem Mortal Kombat zuvor.

Dann hat er noch verraten, dass ein Klassicher Fatality, seine Rückkehr in Mortal Kombat X feiern wird, welcher das ist, ist noch nicht bekannt.
Und dann wurde noch gesagt, dass es wohl einen komplett neuen -ality Move geben wird, der schon bald enthüllt wird, man darf also gespannt sein.

Mortal Kombat X wird 2015 erscheinen.

mortalkombatx_scorpionsubzero