Menü

Moonlighter: Release-Termin für PlayStation 4 + Trailer

Artikel von | 10.04.2018 um 21:10 Uhr

Sind Fans des klassischen Zelda – A Link To The Past anwesend? Bestimmt. Es wird kaum jemanden geben der diesen Titel nicht kennt oder zumindest einmal davon gehört hat. In jedem Fall sollten sich Kenner des Titels, Moonlighter einmal genauer ansehen.

Wer sich den Clip angesehen hat, wird die Wurzeln des Titels definitiv erkennen. Ob die Ähnlichkeiten gewollt sind oder nicht, sei einmal dahin gestellt. Fakt ist: Das Retro-Design gefällt schon jetzt ungemein. Moonlighter soll dabei ein klassisches RPG mit Rogue Like Elementen sein. Wir spielen den Charakter Will, ein Ladenbesitzer, welcher davon Träumt, ein Held zu werden.

Wie im Trailer zu sehen, wird Moonlighter am 29. Mai 2018 erscheinen. Und das sowohl in digitaler, als auch physischer Form. Angekündigt ist ebenfalls eine Signature Edition, mit einem Medaillon und anderen Bonus-Inhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden