Menü

Monstrum – PlayStation 4 Release angekündigt

Artikel von | 30.06.2018 um 08:44 Uhr

Entwicklerteam Junkfish und Publisher SOEDESCO haben angekündigt, dass das Horrorspiel Monstrum demnächst auch auf der PlayStation 4 spielbar sein wird. Bislang war dieses nur auf dem PC verfügbar.

Monstrum vermischt Roguelike-Elemente mit klassischem Survival-Horror. Auf einem prozedural generierten Frachtschiff müssen Spieler auf der Suche nach einem Fluchtweg monströsen Kreaturen, Fallen und umgebungsbedingten Gefahren entgehen.

Ein konkretes Release Datum ist derzeit noch nicht bekannt. Angekündigt wurde jedoch, dass neben der digitalen Version auch eine Retail-Version erscheinen soll.

Szenen des Spiels gibt es in einem brandneuen Trailer zu sehen:

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden