Menü

Monster Hunter: World – Neues Monster Lunastra kommt ins Spiel

Artikel von | 30.05.2018 um 16:10 Uhr

Ihr denkt über eine Rückkehr zu Monster Hunter: World nach? Dann wäre morgen der perfekte Zeitpunkt dafür. Denn Capcom hat nun ein neues Update für ihr Spiel angekündigt und bringt mit Lunastra den nächsten Drachenältesten ins Spiel. Natürlich völlig kostenlos durch mit der neuen Aktualisierung.

Die so genannte Kaiserin der Flammen kehrt wieder zurück, nachdem sie seit Monster Hunter 2 eine Pause eingelegt hat. Dafür kommt sie aber mit neuen Fähigkeiten und Tricks daher. Im Gegensatz zu ihrem Männlichen Pendant Teostra ist sie aber deutlich aggressiver und beeinflusst mit ihren blauen Flammen die Welt um sie herum. In einigen Situation verbünden sich die beiden im Kampf dann auch noch gegen euch. Ihre Rüstung könnt ihr schon jetzt bestaunen (in der Galerie).

Doch das ist nicht alles. Die Gilde hat bereits Zeichen für eine noch größere Bedrohung in der neuen Welt entdeckt. Diese deuten auf noch stärkere Ältestendrachen, die so genannten „Arch-Tempered Ältestendrachen“ sollen in einem der kommenden Updates den Weg ins Spiel finden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden