Menü

Monster Hunter: World – Neues Monster bekommt Termin + Update verbessert Ladezeiten und mehr

Artikel von | 14.03.2018 um 12:16 Uhr

Wenn euch auch das Monster Hunter: World Fieber gepackt hat und ihr schon jedes Monster gejagt habt, dann wird euch folgende Meldung sicherlich freuen. Denn mit einem Live-Stream hat Capcom einige Neuerungen und Verbesserungen angekündigt, darunter auch das neue Monster Deviljho. Dieser wird zusätzlich zum neuen Update am 22. März 2018 verfügbar sein. Was sonst alles geändert wird?

  • Die Ladezeiten wurden optimiert und sollen nun kürzer werden.
  • Es wurden einige Anpassungen an Waffen und Ausrüstung vorgenommen.
  • Ab sofort verkauft Capcom ein Charakteranpassungsticket, mit dem könnt ihr logischerweise das Aussehen eures Charakters einmalig anpassen. Das erste gibt es von Capcom jedoch kostenlos für jeden – wenn ihr noch immer nicht zufrieden seid, müsst ihr zukünftig dafür aber zahlen.
  • Wenn ihr die Teile aus einem Monster holen wollt, könnt ihr nun nicht mehr von anderen Spielern daran gehindert werden.
  • Ihr könnt nach einer Quest direkt in die Versammlungsstätte gehen, statt vorher nochmal in die Stadt zu müssen.
  • Es wurden optische Anpassungen für das Frühlings-Event vorgenommen, dass vom 06. bis zum 19. April läuft.

Aktuell läuft auch noch der Live-Stream, bei dem noch einige Details bekannt gemacht werden – leider nur in japanisch.

Update:

– Es wird eine spezielle Arena mit einem Baby-Odegeron und seinem Elternteil inkl. 8 Bit Soundtrack geben.

– Das von der Community erstellte Großschwert Wyvern Ignition wird am 06. April verfügbar sein.

– Für euren Palico wird es ein Mega-Man Kostüm geben, verfügbar ab 13. April.

– Das Devil May Cry Outfit lässt sich, im Gegensatz zu Aloys und Ruys Outfit in Einzelteilen tragen und somit mit anderen Teilen mixen. Mehr Infos zum Kostüm inkl. Trailer findet ihr hier.

– Wir haben in der folgenden Galerie (mit Pfeiltasten navigieren) die Änderungen der Waffen im Detail zusammengefasst:

– Mit dem Charakteranpassungsticket könnt ihr euren Charakter nahezu komplett ändern, dazu zählt auch Stimme und Geschlecht – aber sowohl euer als auch der Name des Palicos bleibt gleich. Es kommen auch neue Frisuren ins Spiel.

– Das nächste DLC Update ist für nächsten Monat geplant, es wird also noch viel zu tun geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden