Menü

Monster Hunter: World – Neue Beta angekündigt, Infos zum ersten DLC und neuer Trailer

Artikel von | 05.01.2018 um 19:43 Uhr

Ende des Monats erscheint endlich Monster Hunter: World für die PlayStation 4. Jäger, die es nicht länger aushalten können, bekommen von Capcom noch vor dem Release noch eine dritte Beta-Runde spendiert, diesmal auch mit neuen Inhalten. Desweiteren gibt es auch einen neuen Trailer und Infos zum ersten DLC, aber der Reihe nach.

Noch vor der Veröffentlichung wird es in Europa auf der PlayStation 4 eine dritte Beta geben, die am 19. Januar startet und bis zum 22. Januar läuft. Zu den vorherigen Bossen (Großjagras, Anjanath und Barroth) kann man nun auch gegen den furchteinflößenden Nergigante antreten.

In der Vollversion wird es natürlich für eifrige Jäger noch einige andere Bosse geben. Dennoch wird im Frühjahr 2018 noch der erste DLC kommen, weitere kostenlose Inhaltserweiterungen sollen dann folgen.. Mit dem ersten kostenlosen Update kommt dann das überaus aggressive Monster Dämonjho hinzu. Im neuen Trailer zeigt man das Wiedersehen mit beliebten Drachenältesten und andere Jagdziele.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden