Menü

Monster Hunter World – Kollaboration mit Devil May Cry angekündigt

Artikel von | 13.03.2018 um 16:54 Uhr

Nachdem bereits Street Fighter Inhalte für Monster Hunter World angekündigt wurden, konnte man sich schon denken, dass da mehr folgen werden. Als nächstes ist der Dämonenjäger Dante an der Reihe.

Mitsamt dem oben zu sehenden Trailer, hat Capcom soeben die nächste Kollaboration oder das nächste Cross-Over angekündigt. Nach dem etwas unpassenden Start mit Street Fighter, kommt mit Dante nun ein wahrer Jäger, der einfach super ins Spiel passt. Wie man sehen kann, wird Dante im Devil May Cry 1 Outfit auftreten und neben Ebony und Ivory, ist natürlich auch Alastor dabei.

Letzteres kommt als Charge Blade daher, welches in der Standard Form noch Force Edge ist und durch die Kombination zu Alastor wird. Ebony und Ivory hingegen werden sicher nur als Geste dabei sein. Wann Dante nach Astera kommt ist leider noch nicht bekannt, doch allzu lange dürfte ein Datum nicht auf sich warten lassen. Wenn es soweit ist, dürfen aber alle Spieler ohne Kosten auf Dante zugreifen. Man muss nur die nötigen Events bestreiten um den Son of Sparda zu erhalten. Let’s Rock!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden