Menü

Monster Hunter World – Das erwartet euch in der Beta

Artikel von | 08.11.2017 um 15:19 Uhr

Monster Hunter World wird das nächste große Online Koop Spiel für euch und eure Freunde. Das glaubt ihr nicht oder seid noch nicht überzeugt? Dann spielt im Dezember doch einfach die öffentlich zugängliche Beta, dafür braucht ihr nur eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft. Was euch erwartet, wurde nun bekannt gegeben.

Start der Beta ist der 09. Dezember mit den drei Bossen Great Jagras, Anjanath und Barroth. Aufgeteilt wird dies dann auf zwei Maps und ist sowohl im Einzelspieler, aber auch im 4-Spieler online Koop spielbar. Weitere Informationen zum Spiel selbst werden wohl bald folgen, da GameInformer dieses als Cover-Geschichte gewählt hat.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden