Menü

Monster Hunter World – Capcoms meistverkauftes Spiel aller Zeiten

Artikel von | 05.03.2018 um 13:05 Uhr

Monster Hunter World ist derzeit in aller Munde oder besser gesagt, in aller Konsolen. Capcom hat nun angekündigt, dass es der meistverkaufte Titel in der Geschichte des Unternehmens ist.

Das verkündete das Unternehmen über Twitter, als man aktualisierte Auslieferungszahlen bekanntgegeben hat. So wurde der Titel bisher 7.5 Millionen mal ausgeliefert und bricht somit den nächsten Rekord für das Unternehmen. Wer hätte gedacht, dass Monster Hunter World so ein wahnsinniger Erfolg für Capcom wird. Für uns Spieler ist das natürlich auch wunderbar, denn somit ist eine langwierige Unterstützung und eine Fortsetzung so gut wie sicher.

Wir gratulieren Capcom recht herzlich und versuchen uns jetzt nochmal Negrigante.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden