Modi, Level und Klassen zu Metal Gear Online vorgestellt *UPDATE Gameplay Video*

Artikel von 17.09.2015 um 15:09 Uhr

UPDATE

Nun wurde noch ein Gameplay Video veröffentlicht, dass die unten beschriebenen Punkte genauer zeigt und auch mehr.

ORIGINAL MELDUNG

Während der Tokyo Game Show hat Konami neue Infos zu Metal Gear Online veröffentlicht, welches Anfang Oktober erscheinen soll.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141206051655/metalgear/images/c/c3/Thegameawards_mgo_gameplay_title.png

Videos gab es leider nicht zu dem Spiel, dafür aber reichlich Bilder, die die verschiedenen Modi, Klassen und mehr zeigen und erklären.

MODI

Bounty Hunter

Hierbei handelt es sich um Team-Deathmatch. Ihr müsst die Tickets der Gegner auf 0 bringen. Dies geschieht durch töten oder extrahieren bei Fulton. Letzters fügt eurem Team aber Tickets hinzu, sogar umso mehr, umso höher das Kopfgeld ist.

Cloak and Dagger

Die Angreifer gewinnen, wenn sie die Daten Disc sichern und am Evac Point innerhalb des Zeitlimits hochladen. Angreifer sind mit nicht tödlichen Waffen ausgerüstet, während die Verteidiger tödliche Waffen haben. Wer hier eliminiert wird, der kommt erst in der nächsten Runde wieder.

Comm Control

Die Angreifer müssen die Comm Links einehmen, um geheime Infos zu laden. Wenn die Angreifer es in der vorgegeben Zeit schaffen, haben sie gewonnen. Die Verteidiger müssen dies verhindern um zu gewinnen.

LEVEL