Menü

Modern Warfare Remastered nicht ohne Disc von Call of Duty: Infinite Warfare spielbar

Artikel von | 03.10.2016 um 21:53 Uhr

Bereits die Ankündigung, dass man nur an Call of Duty: Modern Warfare Remastered rankommt wenn man CoD: Infinit Warfare kauft sorgte für Unmut. Nun wird es wohl noch schlimmer.

screenshot_96

Wie mehrere Seiten berichten, und man auf dem Bild auch sehen kann, wurde die Website zu Modern Warfare vor kurzem aktualisiert. Wichtigster Punkt hier ist, dass man nun folgenden Text zu lesen bekommt.

Modern Warfare Remastered is a full game download (game disc must be inserted to play Modern Warfare Remastered).

Demzufolge muss die Disc von Call of Duty: Infinit Warfare in eurem Laufwerk sein, damit ihr Call of Duty: Modern Warfare Remastered spielen könnt. Activision will also nicht nur, dass ihr Infinite Warfare kauft um Moder Warfare Remastered spielen zu können, sie wollen auch sicher gehen, dass ihr nicht nur das Remaster abgreift und Infinite Warfare dann verkauft.

Geschäftlich gesehen ist dies nicht sonderlich überraschend, doch warum noch Öl ins Feuer gießen. Bisher wird versichert, dass Modern Warfare Remastered nicht separat erhältlich sein wird, auch nicht nach Release. Wir würden uns jedoch nicht sonderlich wundern, wenn es doch so kommen sollte und über den dann folgenden Shitstorm, würde sich sicher auch niemand wundern.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die Definition von Verkaufsstrategie!

  2. User Avatar

    ja würde ich auch sagen, verkaufstrageie

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden