Menü

Mittelerde: Schatten des Krieges – Verbessertes Nemesis System im Video

Artikel von | Freitag 28. April 2017 um 11:36 Uhr

IGN hat ein weiteres Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Diesmal steht mit dem Nemesis System das Alleinstellungsmerkmal des Titels im Fokus.

Es gibt nun mehrere Regionen in Mittelerde: Schatten des Krieges und diese verändern sich je nachdem, was für ein Overlord dort an der Macht ist. Doch neben der Region wird auch das Aussehen der Festung je nach Stamm des Overlords verändert. Wie bereits im ersten Teil, könnt ihr einen Offizier nach den anderen ausschalten und diesmal ist das sogar noch wichtiger, da dadurch die Verteidigung der Festung geschwächt wird und man somit leichter einen Sieg in der entscheidenden Schlacht erringen können.

Danach kann man dann einen seiner eigenen Leute wählen und je nachdem welchem Stamm er angehört, ändert sich der Look der Festung und die Umgebung.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden