Menü

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neuer Trailer zeigt Waffen und Ausrüstung

Artikel von | 25.04.2017 um 16:03 Uhr

IGN hat mal wieder ein neues Gameplay Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Diesmal stehen Waffen und Ausrüstung die Celebrimbor findet im Fokus.

Wie bereits im Vorgänger, gibt es auch bei Mittelerde: Schatten des Krieges neue Ausrüstung zu finden. Diesmal gibt es jedoch mehr um seinen Charakter zu individualisieren und auch die Optik ändert sich entsprechen eurer Ausrüstung. So kann man folgendes Ausrüsten – Schwert, Dolch, Bogen, Rüstung, Umhang und Rune. Unterteilt sind diese in verschiedene Seltenheitsstufen wie selten, episch oder legendär.

Zusätzlich könnt ihr sie aber noch mit Edelsteinen verbessern und auch ganze Sets sind diesmal mit dabei. Interessant ist auch das Herausforderung-Feature der Ausrüstung. So müsst ihr für manche Verbesserungen erst bestimmte Aufgaben erledigen, um diese dann freizuschalten. Der Monat ist zwar fast vorbei, doch vielleicht gibt es im Zuge von IGN First noch ein weiteres Video in den nächsten Tagen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden