Menü

Mittelerde: Schatten des Krieges – Jeder Ork hat seine eigene Geschichte

Artikel von | 31.08.2017 um 15:29 Uhr

Eines der Highlights von Mittelerde: Mordors Schatten war das Nemesis System. Dieses ist natürlich auch bei Mittelerde: Schatten des Krieges dabei und ihr beeinflusst die Geschichte der Orks.

Im Trailer sieht man, dass sich die Orks erneut an alles erinnern, was ihr getan habt. So freut sich einer, dass er zu einem Vasallen wurde, da er unter Saurons Herrschaft nichts erreichen konnte, doch bei Talion wird er zu einem Anführer. Ein andere wiederum, erinnert sich, dass Talion ihm sein Auge genommen hat und deswegen sieht er die Welt nun anders und will sich rächen. All diese kleinen Details und Handlungen, spielen erneut eine Rolle und beeinflussen weitere treffen mit den Orks.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden