Menü

Mittelerde: Mordors Schatten hat 4K Update bekommen

Artikel von | Mittwoch 19. Oktober 2016 um 10:41 Uhr

Es dauert zwar noch knapp drei Wochen bis zur Veröffentlichung der PlayStation 4 Pro, doch erste Spiele und Anwendungen führen bereits das Update zur 4K Auflösung durch. Beispielsweise hat die YouTube App gestern ein 4K Update (1.06) bekommen, nun folgt auch Mittelerde: Mordors Schatten von Warner Bros.

Denn das Update 1.02 von Mittelerde ging nun online und wie man wunderschön im Patch Log sieht, scheint es sich wohl um das 4K Update zu handeln, wobei hier die offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros fehlt um sicherzugehen. Damit können Spieler sich schon jetzt vorbereiten um am 10. November für 4K bereit zu sehen, vorausgesetzt sie haben eine PS4 Pro und einen 4K Fernseher.

mittelerde-mordors-schatten-4k

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    verstehe ich nicht. wofür brauchen die spiele ein update? oder sind das so gigantische updates, dass alles wirklich in nativem 4k gespielt werden können?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden