Menü

Minecraft: Story Mode von Telltale Game als Episoden Ableger angekündigt

Artikel von | 18.12.2014 um 17:40 Uhr

Telltale hat in letzter Zeit jede Menge Spiele und Serien zu einem ihrer Videospiele umgesetzt, sei es Game of Thrones, Borderlands oder the Walking Dead. Der neuste Ableger wurde heute angekündigt und wird sich um Minecraft drehen. Minecraft: Story Mode wird ein Erlebnis das sich vor allem auf die Handlung fokussisert. Dennoch setzt sich Telltale mit dem Minecraft Entwickler Mojang und einigen Fans zusammen, um den Titel so Minecraftig wie möglich zu machen.

Die ersten fünf Episoden sollen schon 2015 erscheinen, auf PlayStation und Xbox Konsolen, PC, Mac, iOS und Android Geräten. Es soll aber keine „offizielle“ Story rund um Steve und die Entstehung der Welt sein, sondern einfach ein cooles Abenteuer.

Minecraft-Story-Mode--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden