Menü

Minecraft – PlayStation 4 Version kommt bald und wird aktuell von Sony getestet

Artikel von | 12.08.2014 um 21:22 Uhr

Das weltweite Phänomen Minecraft ist ja schon längere Zeit für PlayStation 3 erhältlich. Auch eine PlayStation 4 Version wurde schon länger angekündigt und sollte im August erscheinen. Bisher wurde jedoch noch kein Termin für die Veröffentlichung genannt. Doch nun geben die Entwickler bekannt, dass sie die Entwicklung abgeschlossen haben und den Titel an Sony für die Qualitätssicherung übergeben haben. Somit könnte es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung dauern und die Verantwortung liegt jetzt bei Sony. Bei der PlayStation Vita Version sollen noch kleinere Fehler gefixt werden und braucht daher noch etwas länger.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden