Menü

Minecraft kriegt keine PS4 Zertifikation – Release verschoben

Artikel von | 20.08.2014 um 20:49 Uhr

Eigentlich war es geplant, dass Minecraft diesen Monat auf der PS4 erscheinen soll, doch anscheinend wird das nichts.

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Minecrafts PS4-Version, derzeit von Sony getestet wird.
Wie die 4JStudios soeben per Twitter gemeldet haben, hat Minecraft die Qualitäts-Tests nicht bestanden, da Sony ein paar fehler gefunden hat.
Somit muss es erneut überarbeitet werden, um dann wieder getestet zu werden.
Damit kann man sich sicher sein, dass Minecraft diesen Monat noch nicht erscheinen wird.

Ein neuen Termin gibt es logischerweise noch nicht, man kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert und der nächste Test besser ausgeht.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden