Menü

Minecraft für PlayStation – PS4 Version im Test, PS Vita fast fertig und PS3 bekommt Update

Artikel von | 27.08.2014 um 15:22 Uhr

Die Entwickler 4J Studios haben über Twitter neue Informationen zur Veröffentlichung von Minecraft auf der PlayStation bekannt gegeben. So hat man vom letzten Test von Sony gelernt, die Fehler entfernt und die PlayStation 4 Version erneut an Sony für den finalen Test übergeben – letztes mal dauerte der Test etwa eine Woche bevor man die Absage via Twitter bekannt gab.

Die PlayStation Vita Version von Minecraft ist noch nicht so weit und die Entwickler müssen noch etwas Hand anlegen, bevor der Titel zu Sony in den Test darf. Bei der PlayStation 3 Version ist aktuell auch ein Patch im Test, dieser ermöglicht den Spielern die Speicherstände hochzuladen und dann von der PlayStation 4 und PS Vita Version darauf zuzugreifen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden