Mighty No. 9 – Trailer, Cross-Buy, Vorbesteller-Inhalte und mehr

Artikel von 03.06.2015 um 18:13 Uhr

Deep Silver hat als Publisher von Mighty No. 9, heute einige neue Informationen zum bevorstehenden Release des Spiels im September in diesem Jahr, mitzuteilen. Demnach wird der Titel Cross-Buy auf den PlayStation Plattformen unterstützen. Genauer gesagt, habt ihr eine Version des Spiels gekauft, könnt ihr den Titel sowohl auf der PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita herunterladen und natürlich auch spielen. Dies betrifft sowohl die digitale Fassung des Spiels, als auch die Retail Version. Einen neuen Trailer zum Spiel gibt es natürlich auch.

Auch zu eben jener Retail Fassung gibt es einige neue Informationen. In dieser werdet ihr jedoch nicht nur Zugriff auf den „Ray“ DLC erhalten (Der DLC enthält das Verlassene-Labor Level, einen Boss-Kampf gegen den Bösewicht Ray sowie die Möglichkeit danach das komplette Spiel als Ray durchzuspielen). Dazu wird es noch ein doppelseitiges Poster und ein Art-Booklet „The Art of Mighty No. 9“ mit Artworks und Konzept-Zeichnungen erhalten.

Desweiteren erhalten Vorbesteller noch den „Retro-Helden-Modus“. Dieser steckt Beck in einen Retro-Anzug, mit klassischen Pew-Pew Soundeffekten im 8-Bit-Stil und direkten Zugang zum Instant-Death-Modus – bei diesem werdet ihr schon beim ersten Treffer der Zerstörung von Beck zuschauen müssen. Der Instant-Death-Modus ist in dieser Form zwar exklusiv, aber auch wenn ihr keine Vorbesteller seid, könnt ihr im späteren Spielverlauf auf einen ähnlichen Modus treffen.

migh