Menü

Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle mit Trailer angekündigt

Artikel von | 08.10.2016 um 12:56 Uhr

Aktuell läuft in New York die Comic Con. Neben zahlreichen Trailern zu Filmen, wurde auch ein neues Spiel angekündigt. Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle wurde für PlayStation 4 enthüllt.

power-rangers-banner

Bandai Namco steht hinter dem Titel und wir bekommen hier die einzig wahren Power Rangers präsentiert. Nix mit Ninja Storm, Samurai oder Dino Charge. Und nicht nur bei den Rangers nimmt man sich die klassischen, sondern auch beim Gameplay bleibt man Old-School. Geboten wird 2D Beat em Up Action, wie man sich vom Super Nintendo kennt, wo es auch schon einen Power Rangers Titel dieser Art gab. Geplant ist die Veröffentlichung für Januar 2017 und neben einem Trailer gibt es auch erstes Gameplay, welches jedoch leider nur abgefilmt ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ganz ehrlich? Sieht spaßig aus! Könnte ein cooles PSN Game für zwischendurch werden. Und ein paar Kindheitserinnerungen werden dabei auch noch geweckt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden