Menü

Middle-Earth: Shadow of War geleakt + erste Infos

Artikel von | Sonntag 26. Februar 2017 um 18:28 Uhr

Warner Bros. Games hatten am 08. März eine große Ankündigung für ein neues Spiel geplant. Die große Überraschung wird es dann aber nicht mehr geben, weil das Spiel jetzt schon geleakt ist.

Dabei handelt es sich um Middle-Earth: Shadow of War, dem Nachfolger von Shadow of Mordor. Neben dem Titel selbst, gibt es auch schon die Packshots der Standard und Gold Edition sowie erste Infos. Ein Release Datum wird hingegen aber nicht genannt, man kann aber von Ende 2017 ausgehen.

Im Spiel erkundet ihr eine „epische offene Welt“ mit dem bekannten Nemesis System aus dem Vorgänger. Schmiedet einen neuen Ring der Macht, erobert Lager und Festungen der Feinde in riesigen Schlachten und herrscht über Mordor mit eurer eigenen Ork Armee.

Die Gold Edition des Spiels enthälte einen weiteren Ork Stamm mit neuen Feinden, Begleitern, Missionen, Fähigkeiten, ein Ausrüstungsset und Festungen. Außerdem kommen noch weitere Story Erweiterungen dazu, eine Gold War Truhe und alles in allem soll es einen Wert von 125 US-Dollar bieten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden