Metro Exodus – Story-Trailer veröffentlicht + Fotomodus bestätigt

Artikel von 08.01.2019 um 17:59 Uhr

Mit Metro Exodus geht die Reihe von 4A Games und Deep Silver schon in die dritte Runde. Fans müssen bis zum 15. Februar nun nur noch wenige Wochen warten. Wie die Geschichte rund um Artjom weiter geht? Gute Frage. Die Entwickler haben das schon gedacht und einen Story-Trailer extra für euch vorbereitet.

Aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, erkunden die Betrachter des Story-Trailers die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom glaubte immer daran, dass es ein Leben jenseits der Metro gäbe – jetzt werden seine Hoffnungen und Träume im Tiegel des russischen Ödlands auf die Probe gestellt.

Des Weiteren haben die Entwickler auch angekündigt, dass direkt zur Veröffentlichung von Metro Exodus ein Fotomodus im Spiel bereitstehen wird. Damit können die Spieler wie gewohnt jederzeit die Action kurz pausieren, ein Foto für die Galerie schießen, und danach weitersielen.