Menü

Metro Exodus – Neuer Ableger angekündigt + Trailer

Artikel von | 12.06.2017 um 00:17 Uhr

Soeben wurde Metro Exodus angekündigt, dabei handelt es sich um die Fortsetzung der Reihe von 4A Games. Es soll ein epischer Story-driven First Person Shooter mit Fokus auf Erkunden und Stealth sein. Einen passenden Gameplay Trailer gibt es noch mit dazu, erscheinen soll das Spiel 2018.

Dort flieht ihr aus den Ruinen des zerstörten Moskaus und erlebt ein Post-Apokalyptisches Russland. Dabei erlebt ihr in nicht-linearen Gebieten die Geschichte vom Autor Dmitry Glukhovsky, welches in einer Zeitspanne von einem Jahr durch Frühling, Sommer, Herbst bis zum nuklearen und tödlichen Winter spielt. Falls ihr euch beim passenden Trailer fragt, wie heißt der Song, dann ist die Antwort „In the House In a Hearbeat“.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden