Menü

Metro Exodus – Die Spartan Collector’s Edition im Überblick

Artikel von | 12.11.2018 um 15:03 Uhr

Sammler aufgepasst – Deep Silver stellte heute den Inhalt der Spartan Collector’s Edition für das 2019 erscheinende Metro Exodus vor, welche eure Merch-Sammlung um ein paar schön anzusehende Gegenstände erweitern wird!

Wer sich dazu entscheidet die Spartan Collector’s Edition für 149,99€ zu kaufen, erhält zwar leider nicht das Hauptspiel, dafür aber die sammelbaren Gegenstände wie die Artjom-Figur, verschiedene Aufnäher und Dogtags. Für diejenigen die das Spiel noch dazu haben wollen, ist die Aurora Edition für 244,99€ das Objekt der Begierde. Käufer erhalten neben den bereits erwähnten Gegenständen den Season Pass, ein Artbook und ein Steelbook zum Spiel.

Wer eine der Versionen haben möchte, muss diese derzeit noch über die offizielle Homepage von Metro Exoduz kaufen.

Spartan Collector’s Edition Inhalt:

  • Detailliert gestaltete Artjom-Figur: Die handbemalte, 26,7cm hohe Kunstharz-Figur hält den ikonischen Moment des Metro-Exodus-Ankündigungstrailers fest, in dem Artjom einen tödlichen Watchman abwehrt. Die Figuren sind durchnumeriert.
  • Eine detailliert gefertigte Nachbildung Artjoms „Spartan Order“-Hundemarke.
  • “Artyoms-Erinnerungen”-Sammelpostkarten: Zu den wertvollsten Besitztümern Artjoms gehören seine Postkarten aus der Welt vor dem Nuklearkrieg. Fans der Metro-Serie werden Artjoms Sammlung erkennen, die er von Wegbegleitern erhalten hat. Jede Postkarte enthält eine Nachricht seiner engsten Freunde.
  • Zwei Spartan-Order-Aufnäher.

Metro Exodus erscheint voraussichtlich am 22. Februar 2019. Habt ihr euch das Spiel schon vorbestellt? Teil uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden