Metro Exodus – Artjom-Custom-Edition auf 10 Stück begrenzt + Trailer

Artikel von 09.01.2019 um 22:12 Uhr

Richtige Fans kaufen Collectors- oder andere Special-Editions ihrer Spiele! Doch so manche ist oftmals nur auf wenige Einheiten begrenzt und somit sehr begehrt. Die Artjom-Custom-Edition des kommenden Survival-Shooters Metro: Exodus wird eine dieser Edition sein.

Manch einer sammelt Basketball Karten, Briefmarken oder Ü-Eier Figuren. Wir Gamer sammeln jedoch gerne Collectors- oder andere Spezial-Edition unserer Lieblingsspiele und sind dafür bereit, teilweise sehr viel Geld auf dem Tresen dafür liegen zu lassen. Viele dieser Editionen werden bewusst mit einer sehr geringen Auflage produziert, so dass der Preis entsprechend hoch angesiedelt ist. Die Artjom-Custom-Edition von Metro: Exodus wird eine dieser Edition werden, die zwar nur in geringer Stückzahl produziert wird, dafür aber keine horrende Preise verlangt.

Nur 10 Exemplare, nicht käuflich erwerblich

So werden laut Deep Silver und 4A Games von der Metro: Exodus Artjom-Custom-Edition  insgesamt nur 10 Exemplare hergestellt, welche jedoch nicht käuflich erwerblich sein werden. Fans des Spiels werden diese nur mit etwas (oder viel) Glück gewinnen werden können.

Die handgefertigte Edition erscheint mit einer Besitzurkunde, die von Dmitry Glukhovsky und Andrew ‚Prof‘ Prokhorov, Creative Director und Mitbegründer von 4A Games persönlich unterschrieben wurde.  Dazu gibt es eine Auswahl von Artjoms ikonischen Geräten, wie z.B. eine voll funktionsfähige Nixie-Uhr.

Verpackt wurde diese Nachricht des Entwicklers mit einem Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Inhalte der Artjom-Custom-Edition

  • Besitzurkunde, unterzeichnet von Dmitry Glukhovsky und Andrew Prokhorov.
  • voll funktionsfähige, handgefertigte Nixie-Uhr
  • Gasmaske mit Filter
  • voll funktionsfähiges Kugel-Feuerzeug
  • Spartaner-Erkennungsmarke, eingraviert mit dem Namen des Besitzers.
  • Ledertasche und eine Karte der Reise der Aurora

Die Gewinnspiele, in denen ihr die limitierte Edition ergattern könnt, werden in Kürze gestartet und natürlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten. Metro Exodus könnt ihr ab dem 15. Februar 2019 auf eurer PlayStation 4 und weiteren Konsolen spielen.