Menü

Metal Gear Survive – Gameplay von der ersten Stunde des Spiels

Artikel von | 12.02.2018 um 13:26 Uhr

Metal Gear Survive trifft bei Fans auf gespaltene Reaktionen. Die einen mögen es nicht und die anderen mögen es noch weniger durch die ganzen Geschichten rund um die Trennung von Kojima und Konami. Nichtsdestotrotz wollen die Entwickler natürlich ein unterhaltsames Spiel auf den Markt bringen. In einem neuen Gameplay Video seht ihr die erste Stunde des Spiels und könnt euch einen Einblick machen, was euch dann erwarten wird.

Wenn ihr das Spiel eher interaktiv einmal testen wollt, dann habt ihr dieses Wochenende die Chance dazu. Denn vom 16. Februar (Freitag) bis zum 18. Februar findet die zweite Beta des Spiels auf der PlayStation 4 statt. Enthalten sind 3 Missionen auf zwei Karten mit bis zu 4 Spielern im Koopo. Hinzu kommen noch tägliche Special-Missionen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden