Menü

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – 30 Minuten Gameplay

Artikel von | 19.06.2014 um 17:25 Uhr

Hideo Kojima ist mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aktuell sehr beschäftigt. Dennoch hat er genug Zeit für seine eigene Show Kojima Station. In dieser Show hat Kojima heute 30 Minuten Gameplay seines neusten Projekts gezeigt – das Gameplay beginnt etwa nach 50 Minuten im Video.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Passend dazu: http://abload.de/img/1403289661-snakewjsl8.jpg (Charakter-Evolution),
    http://abload.de/img/1403289650-metal-geaross8c.jpg (Metal Gear / Big Bosses) und
    http://abload.de/img/1403289647-mapwpsb2.jpg (Größe der Areale: Damals/Heute).

    Ich bin schon sehr gespannt unf MGS V und hoffe, dass Ground Zeroes bis zum
    Release vielleicht etwas billiger oder vielleicht gar im Bundle mit dem neuen Teil
    angeboten wird. Bislang bin ich nämlich nicht dazu bereit für eine „Demo“ in die
    Tasche zu greifen 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden