Metal Gear Rising 2 angeteast für die Taipei Game Show

Artikel von 31.01.2015 um 13:43 Uhr

Aktuell läuft die Taipei Game Show. Dabei handelt es sich um ein Game Event, auf dem auch neue Spiele angekündigt werden. Während eines Videos, dass das Line-Up der PS4 zeigt, ist ein interessantes Bild aufgetaucht, was manche wohl wieder erkennen werden.

metal gear rising 2

Bis auf diese „2“ gibt es nicht mehr zu sehen, aber wenn man sich die Schriftart mal genau ansieht und diese mit dem Schriftzug von Metal Gear Rising: Revengeance vergleicht, sieht man das es genau gleich aussieht. Dazu kommt noch, das ein zweiter Teil von Metal Gear Rising schon länger angesprochen wird und immer wieder Gerüchte diesbezüglich auftauchen.

mgrr

Die Taipei Game Show läuft noch bis morgen, also ist es vielleicht heute schon soweit. Hier nochmal besagtes Video, schaut bei 1:39 mal ganz genau hin.