Menü

Mehr Infos zum Final Fantasy XV Season Pass & Multiplayer

Artikel von | Donnerstag 27. Oktober 2016 um 16:23 Uhr

Der Final Fantasy XV Stream geht weiter und als nächstes gab es Infos zum Season Pass und den enthaltenen DLCs. Darunter auch eine Multiplayer Erweiterung.

final fantasy xv banner neu

So wird der Preis für den Season Pass bei 24,99 liegen, doch alle DLC werden auch einzeln erhältlich sein. Die ersten 3 DLC haben Noctis Kameraden im Fokus. Den Anfang wird Episode Gladiolus machen, gefolgt von  Ignis und am Ende dann Prompto. Jeder DLC findet während den Ereignissen von FF15 statt und man wird neue Bereiche erkunden. Diese werden natürlich auch neue Gegner bieten, die man dann auch im Hauptspiel nutzen kann. Das Beste an den DLC ist jedoch, dass wir die anderen Charaktere auch spielen können! Dies ist auch wichtig für die vierte Erweiterung.

Im “Comrades” DLC, der zuletzt erscheint, wird ein Online Multiplayer hinzugefügt. Hier kann man dann mit 3 Freunden intensive Kämpfe bestreiten. Logischerweise wird jeder dann einen Charakter des Quartetts steuern, die anderen 3 DLC werden dafür aber offenbar nicht benötigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden