Menü

Mehr als eine Millionen Einheiten von NieR: Automata ausgeliefert

Artikel von | 04.04.2017 um 15:40 Uhr

Auch wenn dieses Jahr schon einige gute Titel hervorgebracht hat, war NieR: Automata die wohl größte Überraschung bisher. Umso schöner zu sehen, dass bereits mehr als eine Millionen Einheiten verkauft wurden.

Wie Square Enix per Pressemitteilung verkündet hat, konnte man gemessen an den Auslieferungen und digitalen Verkäufen nun die eine Millionen Marke knacken. Wenn man bedenkt wie eigen der Titel ist, wie schlecht der Vorgänger ankam und das NieR: Automata noch keinen Monat auf dem Markt ist, ist das ein riesen Erfolg. Wir gratulieren dem Team rund um Yoko Taro und Platinum Games.

Wer möchte kann sich unseren Test zum Spiel HIER nochmal anschauen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden