Menü

Mehr als 20 Minuten Gameplay zu Bloodstained

Artikel von | 23.06.2016 um 17:50 Uhr

Es war zwar auf keiner der Konferenzen wirklich präsent, doch auf dennoch gab es auf der E3 eine Demo von Bloodstained zu spielen und zu eben dieser gibt es jetzt Gameplay.

bloodstained banner neu

Der Titel wird von niemand geringerem als Koji Igarashi entwickelt, welcher auch an Castlevania: Symphony of the Night beteiligt war, welches auch als Vorbild für Bloodstained gilt und ein absoluter Klassiker ist, der von vielen noch heute als eines der besten Spiele aller Zeiten angesehen wird. Man merkt also schon, dass die Erwartungen an Bloodstained nicht gerade gering sind. Doch aktuell sieht es so aus, als würde der Titel nicht enttäuschen, doch seht selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden