Mega Man Legacy Collection kommt diesen Sommer auf die PS4

Artikel von 08.06.2015 um 22:14 Uhr

Ihr habt mal wieder voll Lust auf Mega Man bekommen aber keine passende Konsole parat oder würdet das Spiel mal in neuer Aufmachung genießen? Was für ein Zufall, denn gerade heute hat Capcom die Mega Man Legacy Collection für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Diese enthält ganze sechs Ableger des Blauen Bombers und wird schon diesen Sommer digital für 14,99 Euro verfügbar sein. Einen Trailer gibt es auch schon dazu.

Natürlich wurden die sechs Spiele nicht einfach nur 1:1 für PlayStation 4 übertragen, sondern kommen mit einigen neuen Features. Allem voran der Challenge Modus bringt neuen Wind in die Spiele, dazu kommen auch noch ein Museums Modus, Replays und ein Leaderboard. Der Challenge Modus mischt die Gameplay Elemente der sechs Spiele und passt auch die Schwierigkeit an, was sowohl für Experten als auch Anfänger optimal ist. Der Museums Modus enthält eine riesige Sammlung der Mega Man Geschichte mit hochauflösenden Bildern und Konzept Bildern.