Menü

Mega Man 11 & Mega Man X Collection für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 04.12.2017 um 20:40 Uhr

Mega Man feiert 30. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es einen kleinen Stream. Eigentlich könnte man lange  bezüglich der Reihe nicht mehr viel erwarten, doch Capcom hat heute viele Fans sehr glücklich gemacht.

Zu Beginn des Streams hat man viel über vergangene Zeit geredet, bis man endlich zu interessanten Ankündigungen kam. Den Anfang machte die Mega Man X Collection. Diese wird nächstes Jahr erscheinen und alle 8 X Teile beinhalten.

Dann kam aber die richtige Bombe. In einem kleinen Video zeigte man einen Rückblick auf die vergangen Jahre und Teile von Mega Man. Dann kam man bei 2018 an und stellte endlich Mega Man 11 vor. Dieses orientiert sich an den klassischen Teilen, kommt aber mit 3D Grafiken daher. Einen kleinen Trailer zum Titel seht ihr ja oben schon. Viele Infos gibt es nicht, nur das es Ende 2018 erscheinen soll und im Sommer 2018 mehr Infos und Details folgen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die X Collection und die Rückkehr des blauen Bombers.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden