Menü

MediEvil – Erster Gameplay Trailer zum Remake des Klassikers

Artikel von | 31.10.2018 um 17:37 Uhr

20 Jahre nach der Veröffentlichung vom ursprünglichen MediEvil ist Sir Dan zwar viele Tode gestorben, bekommt mit seinem Remake aber eine weitere Chance zur Wiederbelebung und um zur alten Stärke zu finden. Passend zu Halloween gibt es auch einen ersten Gameplay Trailer zur Neuauflage des Klassikers.

In MediEvil begebt ihr euch auf die Fersen von Sir Dan, einem ungewöhnlichen Helden, der ein unglückliches Ende auf dem Schlachtfeld fand. Als sein Erzfeind, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn nach über 100 Jahren aus Versehen wiederbelebt, erhält er die Chance, seinen Namen reinzuwaschen. Lord Zarok schickt sich an, das Königreich Gallowmere zu erobern. Nur Sir Dan – in Skelettgestalt – steht noch zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er einst schwor, zu beschützen.

Egal ob ihr das Original kennt oder noch nie von ihm gehört habt, wir sind uns sicher, dass euch das Schwertschwingen, die raffinierten Rätsel und die umwerfenden Umgebungen gefallen werden.

Unser „International Software Development”-Team hat sich in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive an die Wiederbelebung des PS1-Klassikers gemacht und ein vollständiges Remake des Originals erstellt – mit allen Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und streitkolbenschwingenden Rittern, die im Königreich lauern, detaillierter und mit mehr Persönlichkeit als jemals zuvor.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden