Menü

Mass Effect Andromeda – Neuer Trailer + Infos zu Multiplayer DLCs

Artikel von | 07.03.2017 um 18:38 Uhr

Es gibt kurz vor der Veröffentlichung einen neuen Trailer zu Mass Effect Andromeda mit dem Titel „Golden Planets“. Das ist aber nicht das einzige was BioWare veröffentlicht hat. Denn auch zum Multiplayer des Titels hat man nun weitere Informationen bekannt gegeben, sowie jede Menge neues Gameplay.

Allem voran wurde bestätigt, dass es via DLC neue Maps geben wird. Das klingt zwar nicht so super, doch einer der Entwickler, Aaryn Flynn, hat auch direkt nachgeschoben, dass diese kostenlos sein werden. Es wird fünf Multiplayer Erweiterungen geben, welche neue Karten, Charaktere und Equipment hinzufügen werden – alles ohne jegliche Mehrkosten. Dafür wird es aber, ähnlich wie bei Mass Effect 3, Loot Boxen geben welche entweder durch spielen oder Echtgeld freigeschaltet werden können.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden