Menü

Marvel’s Spider-Man – Neuer Trailer zeigt die Kämpfe

Artikel von | 20.08.2018 um 21:20 Uhr

Der Countdown läuft, keine 3 Wochen mehr und Marvel’s Spider-Man schwingt auf die PlayStation 4. Ein neuer Trailer fasst nun nochmal das Kampfsystem zusammen.

In J. Jonah Jameson Show „Just the Facts“ geht es diesmal um die Fähigkeiten die Spidey im Kampf nutzen kann. So hat er bekanntermaßen zahlreiche Möglichkeiten sich der Feinde zu erwehren.

Neben seinen Fäusten und eindrucksvollen Finishing Moves, hat er auch einige Spielereien dabei. Um Überfälle, Geiselnahmen und andere Verbrechen zu klären, greift er hierzu unter anderem auf die Minen, Drohnen und Bomben zu.

Doch auch seine verschiedenen Outfits bieten hier verschiedene Herangehensweisen. So kann er damit Schockwellen verursachen oder Hologramme erzeugen. Manchmal ist es aber auch besser, leise und heimlich vor zu gehen und natürlich hat Spidey das auch drauf.

Ab dem 07. September dürfen wir das alles selbst ausprobieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden