Marvel’s Spider-Man – Fantastic Four Anzüge mit neuem Update erschienen

Artikel von 29.01.2019 um 12:42 Uhr

Wie Insomniac Games vor drei Wochen ankündigte, sollte in der nächsten Zeit ein Fantastic Four DLC zu Marvel’s Spider-Man erscheinen. Welche Art von DLC dieser werden sollte, wusste bis zu dem aktuellen Augenblick noch Niemand, da Insomniac in dem damaligen Tweet nur von etwas „fantastischem“ schrieb. Natürlich war dabei jedem klar, um welches Thema es ging.

Jetzt hat die Zeit des Wartens ein Ende und das neue Update 1.14 ist erschienen. Sobald ihr dieses heruntergeladen habt, erhaltet ihr Zugriff auf zwei neue Fantastic Four-Anzüge, von welchen der erste den Namen “Future Foundation Suit” trägt. Der Name des zweiten lautet “Bombastic Bag-Man Suit”. Selbstverständlich enthalten wir euch diese nicht vor, also seht selbst.

Außerdem beinhaltet das Update zwei Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem, bei dem die Spieler nicht die U-bahn-Eingänge als Schnellreisemethode nutzen konnten
  • Ein Problem, bei dem der Spieler die Aaron Aikman-Rüstung nicht freigeschaltet hat, falls er zugleich ein Level aufgestiegen ist