Menü

Marvel vs Capcom Infinite angekündigt *UPDATE* Gameplay & erste Details

Artikel von | 04.12.2016 um 14:03 Uhr

UPDATE

Hier nun wie versprochen das Gameplay, doch vorher gibt es noch erste Details zum Titel. So wird es keinen X-Factor mehr geben und scheinbar auch keine 3 gegen 3 Kämpfe. Der Fokus liegt nun auf blitzschnellen 2 gegen 2 Kämpfen und als besonderes Feature sind die Infinity Steine aus dem Marvel Universum dabei. Doch seht selbst.

ORIGINAL MELDUNG

Das PlayStation Experience Event hat begonnen und nach dem DLC für Uncharted 4, hat man direkt einen weiteren Knaller raus gehauen, Marvel vs Capcom Infinite.

Der Titel soll 2017 erscheinen und die ersten Charaktere gibt es bereits im Trailer zu sehen. Gameplay soll später noch folgen und dann reichen wir das natürlich nach.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden