Menü

Marvel vs Capcom 4 laut Polygon wirklich in Entwicklung

Artikel von | 29.11.2016 um 18:41 Uhr

Im Verlauf des Wochenendes tauchte ein Bild, welches für viele als Leak zu Marvel vs Capcom 4 aussah. Nachdem es viel Skepsis gab, heizt Polygon die Gerüchte nun an.

Die oben zu sehenden Bilder sind aufgetaucht und würden schnell als Fake deklariert, doch nun meldete sich die bekannte Seite Polygon zu Wort. Angeblich wird der Titel noch diese Woche angekündigt und zwar auf dem PlayStation Experience Event. Daraus kann man schließen, dass der Titel exklusiv für die PlayStation 4 sein könnte.

Ebenso berichtet Polygon, dass es bereits 2017 so weit sein soll und man den Fokus auf das Marvel Cinematic Universe lege und alle X-Men Charaktere streicht. Mehrere Quellen sollen dies Polygon bestätigt haben, doch ganz sicher wissen wir es wohl erst zur PSX.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden