Menü

Die Marketing-Kampagnen der PlayStation 4 beginnen wohl bald

Artikel von | 13.10.2013 um 19:10 Uhr

Langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung der PlayStation 4 in Europa und Nordamerika mit großen Schritten. Natürlich ist auch Sony nicht untätig und scheint aktuell erste Marketing-Kampagnen vorzubereiten. Dies lassen zumindest die beiden neuen Domains “FirstToGreatness.com” und “GreatnessExchange.com” vermuten, die sich das Unternehmen erst kürzlich sicherte. Auch wenn von offizieller Seite noch keine Details bekannt gegeben wurden, wird derzeit vermutet, dass diese in direktem Zusammenhang zu Sonys Marketing-Bemühungen stehen.

Bereits in der näheren Vergangenheit verwendete Sony die Bezeichnung “Greatness” im Zusammenhang mit der Next-Generation-Konsole – darunter in den “Greatness Awaits”- und “Bid for Greatness”-Anzeigen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mich hat es auch schon verwundert, warum es bisher jetzt noch keine großen Trailer zur Playstation 4 gegeben hat, außer dem awesome „a day with playstation“ trailer.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden