Menü

Mal wieder neue Anzeichen für eine BioShock Collection *Update Screens geleakt*

Artikel von | 29.06.2016 um 19:55 Uhr

UPDATE

Jetzt sind auch noch Screens zu der Collection geleakt. Man darf langsam Wetten, wann es dann endlich enthüllt wird. Die letzten beiden Bilder vergleichen übrigens PC Version und Remaster.

ORIGINAL MELDUNG

Langsam muss sie eigentlich mal angekündigt werden, denn mit guter Regelmäßigkeit gibt es Anzeichen für eine BioShock Collection und auch heute ist mal wieder neues Futter aufgetaucht.

bioshock gerücht coll

Dieses Bild stammt von der offiziellen 2K Games Website und das taucht da sicher nicht einfach so auf, also ist es womöglich wirklich bald soweit. Aber da wäre noch ein Anhaltspunkt. So wurde heute nicht nur diese Seite eröffnet, sondern auch ein offizieller Twitter Account für welches Franchise? Genau, BioShock!

Und zusätzlich, ist noch ein Bild auf den 2K Servern aufgetaucht, welches den Packshot der Collection zeigt, den manche von euch aber sicher schon von einem älteren Leak kennen.

Also die Zeichen verdichten sich immer mehr, vielleicht ist es ja diese Woche noch soweit, und die Collection wird endlich angekündigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden